Windows Emulator gesucht!

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will diverse Windows Programme weiterhin nutzen und deshalb suche ich einen Emulator, der stabil und schnell laufen soll. Welchen empfiehlt ihr mir?
 
Suchfunktion

Hallo deluxeboy,

wenn du die Forums-Suchfunktion nutzt, wirst du bestimmt einige Threads z. B. zu "Virtual PC" finden.

Viel Spaß beim Stöbern

Dylan
 
Ja, Virtual PC kann ich auch empfehlen ...
 
Angeblich soll RealPC besser laufen, stimmt das?
 
@deluxeboy
meines Wissens ist RealPC noch nicht verfügbar.
VirtualPC gibt es in der Version6, läuft unter OS9 und unter OS X.
Ich habs im Einsatz, es funktioniert absolut unspektakulär. (Du solltest aber erst VPC6 starten und dann den Kaffee kochen ;) )

Gruss Keule
 
Das 'neue' Real PC ist bisher nur angekuendigt aber noch nicht released und daher auch noch vapuware. Angeblich soll die Graka des Mac nativ unterstuetzt werden und nicht wie bei VPC eine PC Graka emuliert werden.

Die aelteren Versionen von Real PC waren VPC allerdings unterlegen.

Cheers,
Lunde
 
Welches Betriebsystem empfiehlt ihr mir für die Emulation?
 
Mein Tip: Windows2000

läuft flüssiger als W98 und bietet gute Sicherheit
 
Zurück
Oben Unten