Windows-Druckerwarteschlange unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von phil040, 14.12.2006.

  1. phil040

    phil040 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2006
    Hallo,
    schon lange wünsche ich mir folgendes: ich habe Drucker an einem Windows-Rechner laufen. Ein Mac-User soll die Möglichkeit haben, diese Win-Drucker beobachten zu können.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Druckerwarteschlangen von einem PC am Mac sichtbar zu machen? Also, dass man sehen kann, welche Druckhobs in der Schlange stehen? (OK, VNC etc. wäre eine Idee, aber nicht so elegant bei mehreren Usern...)

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
    Phil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen