Windows Drucker

H

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis,

bin ein blütiger Macanfänger. Habe Habe Mac 10.4.02
An einem WinXP ist ein HP 930 Drucker angeschlossen und freigegeben. Nun möchte ich an meinem Mac diesen natürlich nutzen. Hab auch versucht mich durchzuklicken schaffe es aber nit. Kann mir da jemand detailiert helfen?

Würde mich riessig freuen.

Thanks in advance
 
Moin!

Genau das hatten wir hier vor ein paar Tagen, einfach mal suchen.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Genau das hatten wir hier vor ein paar Tagen, einfach mal suchen.

MfG
MrFX
So sind die Sachsen!
Programme->Dienstprogramme->Drucker-Dienstprogramm->Hinzufügen->weitere Drucker->Windowsdrucker->Netzwerkumgebung. Dann den Drucker auswählen, Treiber auswählen und gut ist ;) Übrigens: Mac OS X hat eine hervorragende Hilfe! :D
 
Moin!

Theoretisch geht das so... aber wie die Praxis zeigt, nicht immer... deshalb gibt's auch einen "manuellen" Weg, der erst letzte Woche mit genau dem Drucker beschrieben wurde...

MfG
MrFX
 
Drucker

Thanks :)
 
*.bin File

bin auch noch trotteliger Anfänger.
Wie kann ich meinen Scanner aktivieren, ich habe nur
zwei *.bin Files.

Nachtrag
Hat sich erledigt. Bei Mac sind *.bin-Files gepackte Files, die man
mit z.B. stuffit entpacken kann - für den Fall daß jemand das Problem
einmal haben sollte.
Danke der community für die tatkräftige hilfe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten