Windows Drucker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von homermg, 28.08.2005.

  1. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hallo Profis,

    bin ein blütiger Macanfänger. Habe Habe Mac 10.4.02
    An einem WinXP ist ein HP 930 Drucker angeschlossen und freigegeben. Nun möchte ich an meinem Mac diesen natürlich nutzen. Hab auch versucht mich durchzuklicken schaffe es aber nit. Kann mir da jemand detailiert helfen?

    Würde mich riessig freuen.

    Thanks in advance
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Genau das hatten wir hier vor ein paar Tagen, einfach mal suchen.

    MfG
    MrFX
     
  3. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    So sind die Sachsen!
    Programme->Dienstprogramme->Drucker-Dienstprogramm->Hinzufügen->weitere Drucker->Windowsdrucker->Netzwerkumgebung. Dann den Drucker auswählen, Treiber auswählen und gut ist ;) Übrigens: Mac OS X hat eine hervorragende Hilfe! :D
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Theoretisch geht das so... aber wie die Praxis zeigt, nicht immer... deshalb gibt's auch einen "manuellen" Weg, der erst letzte Woche mit genau dem Drucker beschrieben wurde...

    MfG
    MrFX
     
  5. homermg

    homermg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Drucker

    Thanks :)
     
  6. muck06

    muck06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    *.bin File

    bin auch noch trotteliger Anfänger.
    Wie kann ich meinen Scanner aktivieren, ich habe nur
    zwei *.bin Files.

    Nachtrag
    Hat sich erledigt. Bei Mac sind *.bin-Files gepackte Files, die man
    mit z.B. stuffit entpacken kann - für den Fall daß jemand das Problem
    einmal haben sollte.
    Danke der community für die tatkräftige hilfe :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen