Windows-Drucker OS X-kompatibel?

S

sledgehammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich werde switchen. Das steht fest. Da der neue Apple teuer genug sein wird, taucht die Frage auf, ob wenigstens mein alter Laserdrucker (Panasonic KX-P7100) von OS X unterstützt wird und ich so eine Neuanschaffung umgehen kann? Wo kann ich dazu Informationen bekommen? Auf der Download-Seite von Panasonic gibt's nur Windows-Treiber und in der "Made for Mac"-Übersicht auf apple.de taucht mein Drucker auch nicht auf ...

Vielen Dank für Eure Antworten!
sledgehammer
 
Von Apple gibt es keine Panasonic Treiber und von GIMP wird der KX-P6500 und ein paar kleinere Panasonic Printer unterstuezt. Vielleicht funktioniert aber auch ein generischer GIMP Treiber.
 
HP Laserjet 4 Emulation ist auch immer einen Versuch wert.
 
Hmm, wer googlen kann, ist klar im Vorteil:
Da das Panasonic-Teil ein reiner GDI-Drucker ist, ist mir keine Unterstützung untergekommen....

Aber der Brother 2030 kostet nur ca. 107 Euro NEU, sodass Du das alte Ding vielleicht sinnvoll bei Bekannten entsorgen kannst und mit dem Brother glücklich wirst (Hohe Auflösung, 8 MB Ram und vieles mehr :)

denkt der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Hmm, wer googlen kann, ist klar im Vorteil:
Da das Panasonic-Teil ein reiner GDI-Drucker ist, ist mir keine Unterstützung untergekommen....

Aber der Brother 2030 kostet nur ca. 107 Euro NEU, sodass Du das alte Ding vielleicht sinnvoll bei Bekannten entsorgen kannst und mit dem Brother glücklich wirst (Hohe Auflösung, 8 MB Ram und vieles mehr :)

denkt der Smurf

Ok, also mein alter Drucker nicht am Mac ... schade, schade. Aber vielen Dank für die Infos.
 
Zurück
Oben Unten