Windows Crystal XP 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hallo
kennt jemand diese Version? Habe zwar XP Pro hier liegen, würde aber wegen dem aussehen derne diese Version installieren, nur geht das mit BootCamp noch mit Paralles! Weiß jemand wie ich es zum laufen bekomme?

Danke
 
HAllo cleanboy,

Crystal XP 2007 ist eine Modifikation der Benutzeroberfläche von XP, also musst Du natürlich erstmal XP sauber installiert haben, bevor Du die Oberfläche modifizierst.

Solltest Du eine irgendwie zusammengebrannte CD dort liegen haben, rate ich davon ab, das zu installieren, damit holst Du Dir meiner Erfahrung nach nur richtig Stress ins Haus...

...weiss der Smurf
 
Was brauche ich denn um es nachzuinstallieren? XP Pro habe ich ja mit SP2 hier !
 
Crystal XP macht unter XP die Fenster transparent. Das ist nur etwa 5 Sekunden schick. Dabei ist nämlich alles transparent. Ist total banane zum Arbeiten.

Wenn du XP ein bisschen aufpeppen willst, besorg dir lieber das Vista Transformation Pack. Das ändert die Oberfläche von XP in Richtung Vista.

Edit: Zum Nachinstallieren brauchst du nur Crystal XP. Gibt's hier: http://www.svensoftware.de/crystalxp
Das schönste an den Screenshots ist das Hintergrundbild. ;)
 
Ist dieses "Crystal XP 2007" etwas Offizielles oder überhaupt etwas Bestimmtes? Ich finde nur das hier:

[1] http://www.crystalxp.net/ (Theme-Seite, alles mögliche im KDE "Crystal"-Stil) sowie
[2] http://www.windowsmarketplace.com/details.aspx?itemid=2303451 (ziemlich nutzloses Tool zum Durchsichtigmachen von Fenstern von Entwicklern, die offenbar Aero komplett falsch verstanden haben)

und eine Menge Ware*-Seiten, die irgendwelche ISOs anbieten...

Edit: zu langsam, @Saugkraft hat es schon geschrieben.
Edit2: ich glaube, jetzt verstehe ich: unter [2] wird ein "Crystal"-Theme gezeigt, welche ganz nett aussieht - bloss ist das nicht Bestandteil, sondern ein zusätzliches Paket (so was ist wiederum unter [1] erhältlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, daß dieses Thema irgendetwas damit zu tun hat, ob das zu modifizierende XP auf einem Mac oder dem Rechner eines anderen Herstellers läuft. :)

Daher in diesem Forum offtopic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten