Windows Bild und Faxanzeige für MAC?

  1. TheProphet

    TheProphet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, gibt es so nen Programm wie die Windows Bild und Faxanzeige auch für den MAC? hab das problem, dass ich 100 Bilder in nem ordner hab, nicht weiss wie ne thumbnail ansicht geht (vllt kann das auch kurz jdn erklären) und ihc kein programm hab, mit dem ich einfach kurz durchzappen kann... kennt da jdn was freeware mässiges?

    DANKE!
     
    TheProphet, 21.06.2006
  2. StruppiMac

    StruppiMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Alle markieren und doppelklick
    Apfel+J und Vorschau aktivieren

    usw
     
    StruppiMac, 21.06.2006
  3. TheProphet

    TheProphet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber dann hab ich ja immer noch kein programm zum durchzappen? dann hab ich nur die Thumbnail ansicht, oda?
     
    TheProphet, 21.06.2006
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Doch Du hast eines "Vorschau" Bestandteil von OSX!

    Ach ja willkommen bei macuser.de :)
     
    Dr. NoPlan, 21.06.2006
  5. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Alle markieren und dann auf das Vorschau-Icon ziehen oder alle markieren und eine Datei doppelclicken oder alle markieren und Apfel-O (= Ohhhhh) drücken. Such dir was aus :)
     
    Margh, 21.06.2006
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Ich denke mal TheProphet ist eher Einsteiger von daher ist der Thread auch
    dort besser aufgehoben. ;)
     
    Dr. NoPlan, 21.06.2006
  7. TheProphet

    TheProphet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke an alle die mir so schnell zur seite standen, ist ja der wahnsinn in dem forum, da fühlt man sich echt geborgen *G*

    ihr habt dann nicht zufällig auch ne ahnung, wie ich mein N80 von Nokia mit iSync synchronisieren kann (auch wenn das nicht hier her gehört *G*) - es gibt noch keine treiber von apple ^^
     
    TheProphet, 21.06.2006
  8. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    www.isync-hilfe.de

    vielleicht haben die schon was gemacht für das Handy. Alt. wird dort aber auch beschrieben (glaube ich), wie man selber versuchen kann, ein Plug In zu basteln.
     
    Margh, 21.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows Bild Faxanzeige
  1. Nikkenolle
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    579
  2. julobe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    184
    lostreality
    27.06.2017
  3. RHZ-MAC
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    607
  4. Teebaumöl
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.321
    Holger721
    30.05.2017
  5. elizoe
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    538