Windows Bild und Faxanzeige für MAC?

T

TheProphet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, gibt es so nen Programm wie die Windows Bild und Faxanzeige auch für den MAC? hab das problem, dass ich 100 Bilder in nem ordner hab, nicht weiss wie ne thumbnail ansicht geht (vllt kann das auch kurz jdn erklären) und ihc kein programm hab, mit dem ich einfach kurz durchzappen kann... kennt da jdn was freeware mässiges?

DANKE!
 
Alle markieren und doppelklick
Apfel+J und Vorschau aktivieren

usw
 
ja, aber dann hab ich ja immer noch kein programm zum durchzappen? dann hab ich nur die Thumbnail ansicht, oda?
 
Doch Du hast eines "Vorschau" Bestandteil von OSX!

Ach ja willkommen bei macuser.de :)
 
Alle markieren und dann auf das Vorschau-Icon ziehen oder alle markieren und eine Datei doppelclicken oder alle markieren und Apfel-O (= Ohhhhh) drücken. Such dir was aus :)
 
Ich denke mal TheProphet ist eher Einsteiger von daher ist der Thread auch
dort besser aufgehoben. ;)
 
danke an alle die mir so schnell zur seite standen, ist ja der wahnsinn in dem forum, da fühlt man sich echt geborgen *G*

ihr habt dann nicht zufällig auch ne ahnung, wie ich mein N80 von Nokia mit iSync synchronisieren kann (auch wenn das nicht hier her gehört *G*) - es gibt noch keine treiber von apple ^^
 
www.isync-hilfe.de

vielleicht haben die schon was gemacht für das Handy. Alt. wird dort aber auch beschrieben (glaube ich), wie man selber versuchen kann, ein Plug In zu basteln.
 
Zurück
Oben Unten