windows bei mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariol74

    mariol74 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    habe mir ein macbook gekauft und versucht xp zu installieren.
    komme über einen punkt nicht hinaus und zwar nach dem ich die xp cd
    ins laufwerk geschoben habe,sie sich installiert und ich dann mit der maus oder tastatur etwas eingeben muss.

    im vorfeld...nutze ich natürlich boot camp wie es empfohlen wird.

    über ratschläge wäre ich dankbar
     
    mariol74, 29.11.2006
  2. MediMan

    MediManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Habe Windows noch nie über BootCamp installiert, jedoch schon x-mal auf einem herkömmlichen PC. Vielleicht kann ich dir bei einer genaueren Beschreibung deines Problems helfen...

    Ansonsten fällt mir gerade noch ein, dass ich mal bei einer Installation (was auch immer) gesehen habe das mit der Bewegung der Maus und/oder den Anschlägen auf der Tastatur ein Zufallscode generiert wird. Vielleicht ist es dies und du musst die Maus solange bewegen bis es dem Betriebssystem reicht (sowas kenn ich nur bei Windows nicht). :)

    PS:
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinm Mac + OSX :D
     
    MediMan, 29.11.2006
  3. mariol74

    mariol74 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ein apple fachhändler meint ich müsse boot camp nehmen um auf meinem mac xp installieren zu können.
    ja wie gesagt kurz bevor man denken könnte es hat funktioniert,geht nix mehr und ich muss den vorgang abbrechen.
    als wenn xp keinen treiber für die maus oder tastaur hat...kann das sein?
     
    mariol74, 29.11.2006
  4. Kermet

    KermetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Mal einen kleinen Tip:
    Suchfunktion und vor allem: Ist das ein Thema für die Bar?
    ;)
     
    Kermet, 29.11.2006
  5. aretiss

    aretissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    1. frage: warum stellst du die frage nicht im windows unterforum?
    2. frage: hast du ein xp mit sp2?
     
    aretiss, 29.11.2006
  6. paddosch

    paddoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    du musst ne original version benutzen...

    ich hab das auch mal mit einer all in on versucht. also eine dvd wo office/photoshop und mehr gleich mit drauf war.

    da musste ich vorher auch was einstellen und da haste noch keine tastatur unterstützung.
    geht nur wenn du ne original version hast. da haste zur rechten zeit ne tastatur ;-)

    original heisst jetz das sie wie ne original beschrieben sein muss. es darf natürlich ne selbstgebrannte kopie sein (falls du nur ne sp1 hast und das sp2 selber draufgemachrt hast, nich das mir hier was schwarzes unterstellt wird).

    gruss
     
    paddosch, 29.11.2006
  7. mariol74

    mariol74 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ok ok ich habe verstanden..habe es jetzt bei windows reingestellt:)
     
    mariol74, 29.11.2006
  8. Ren van Hoek

    Ren van HoekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    ich hatte den jetzt verschoben, aber ich schließe dann hier mal, gibt ja jetzt einen zweiten ;)
     
    Ren van Hoek, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - windows bei mac
  1. elk00
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    915
  2. MafBaf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
    Retnueg
    31.08.2013
  3. Hundertpro
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.253
    Altivec
    02.05.2013
  4. Chaoswauwau
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
    McOdysseus
    21.11.2012
  5. kenny2332
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
    kenny2332
    24.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.