windows bei mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mariol74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
guten morgen

habe mir ein macbook gekauft und versucht xp zu installieren.
komme über einen punkt nicht hinaus und zwar nach dem ich die xp cd
ins laufwerk geschoben habe,sie sich installiert und ich dann mit der maus oder tastatur etwas eingeben muss.

im vorfeld...nutze ich natürlich boot camp wie es empfohlen wird.

über ratschläge wäre ich dankbar
 
Habe Windows noch nie über BootCamp installiert, jedoch schon x-mal auf einem herkömmlichen PC. Vielleicht kann ich dir bei einer genaueren Beschreibung deines Problems helfen...

Ansonsten fällt mir gerade noch ein, dass ich mal bei einer Installation (was auch immer) gesehen habe das mit der Bewegung der Maus und/oder den Anschlägen auf der Tastatur ein Zufallscode generiert wird. Vielleicht ist es dies und du musst die Maus solange bewegen bis es dem Betriebssystem reicht (sowas kenn ich nur bei Windows nicht). :)

PS:
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinm Mac + OSX :D
 
ein apple fachhändler meint ich müsse boot camp nehmen um auf meinem mac xp installieren zu können.
ja wie gesagt kurz bevor man denken könnte es hat funktioniert,geht nix mehr und ich muss den vorgang abbrechen.
als wenn xp keinen treiber für die maus oder tastaur hat...kann das sein?
 
Mal einen kleinen Tip:
Suchfunktion und vor allem: Ist das ein Thema für die Bar?
;)
 
1. frage: warum stellst du die frage nicht im windows unterforum?
2. frage: hast du ein xp mit sp2?
 
du musst ne original version benutzen...

ich hab das auch mal mit einer all in on versucht. also eine dvd wo office/photoshop und mehr gleich mit drauf war.

da musste ich vorher auch was einstellen und da haste noch keine tastatur unterstützung.
geht nur wenn du ne original version hast. da haste zur rechten zeit ne tastatur ;-)

original heisst jetz das sie wie ne original beschrieben sein muss. es darf natürlich ne selbstgebrannte kopie sein (falls du nur ne sp1 hast und das sp2 selber draufgemachrt hast, nich das mir hier was schwarzes unterstellt wird).

gruss
 
ok ok ich habe verstanden..habe es jetzt bei windows reingestellt:)
 
ich hatte den jetzt verschoben, aber ich schließe dann hier mal, gibt ja jetzt einen zweiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2nd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten