Benutzerdefinierte Suche

Windows auf'm Mac??????

  1. Shakai

    Shakai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein neues Gerücht im heise.de Forum gelesen, hört euch das mal an:
    :( :( :( :(

    Ob es nun wirklich stimmt ist ne andere Frage.....:rolleyes:

    Schöne Grüsse
    Shakai
     
    Shakai, 03.06.2002
  2. Shakai

    Shakai Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist nur ein schlechter Witz aus dem Heise.de Forum gewesen...
     
    Shakai, 03.06.2002
  3. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaub kaum das MS Windows kostspielig auf eine neue Prozessor Architektur portiert um sozusagen um einen Krümmel des kleinen Apple-Stücks vom großen Computermarkt-Kuchen abzubröckeln. Office ist für sie ohnehin viel lukrativer und fast noch marktbeherrschender als Windows.
     
    Wuddel, 03.06.2002
  4. Vevelt

    VeveltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ein schlechter Scherz, oder?

    Ich glaube nicht, daß Microsoft es schafft, auf einer anderen Architektur Windows zum Laufen zu bringen.

    Die haben selbst die Alpha-Version von Windows NT eingestampft. Nicht einmal auf allen (AMD, Cyrix, Intel) x86 Plattformen schafft Microsoft es, daß Windows gleich gut läuft...

    Nun ja, netter Scherz... :D:D:D

    Gruß, Vevelt.
     
    Vevelt, 03.06.2002
  5. appelknolli

    appelknolliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    war doch ein netter scherz (nicht von mir :) ) nun ja, ich finde die diskussionen im heise forum immer sehr lustig und frage mich auch manchmal warum macianer so aggressiv sind, laßt die doch quatschen.


    appel :D
     
    appelknolli, 03.06.2002
  6. nagareboshi

    nagareboshiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    *lol* das wäre ja noch schlimmer :D
     
    nagareboshi, 03.06.2002
  7. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Yup. Entgegen der landläufigen Meinung sind Rechnerarchitekturen nämlich keine Religion, und somit ist es sogar wünschenswert mehr als nur eine zu haben.
     
    Wuddel, 03.06.2002
  8. sunni

    sunniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mich da an eine WindowsNT Version 3.51 zu erinnern, die auch für PPC geschrieben war.

    Oder liege ich da komplett falsch????

    Geri
     
    sunni, 03.06.2002
  9. Vevelt

    VeveltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    WinNT...

    ...gab es für Alpha (RISC) und x86 (CISC) Architekturen für den PPC ist mir keine Version bekannt...

    Gruß, Vevelt.
     
    Vevelt, 03.06.2002
  10. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mir auch nicht. Aber im Heise-Forum haben sie auch ständig davon geredet. Aber keiner wollte NT für Alpha haben. Oder zumindest zu wenige für M$.
     
    Wuddel, 03.06.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Windows auf'm Mac
  1. Musicdiver
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.872
    filefish
    07.05.2017
  2. der_Kay
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.092
    aretiss
    01.12.2007
  3. Tcdc
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.064
    abgemeldeter Benutzer
    24.09.2007
  4. medienhexer
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.402
    excomax
    16.10.2006