windows auf neuem mbp - kann man es damit wirklich schrotten?

S

seril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen, ich habe auf notebookcheck gelesen dass die mit bootcamp und windows die lautsprecher eines mbp 2016 geschrottet haben, ist das eher ein einzelfall, oder ist mit problemen (gleich welcher art) eher nicht zu rechnen?

außerdem wüsste ich gerne ob ich windows auf eine externe ssd packen kann um es dann bei bedarf booten zu können?
 
hallo zusammen, ich habe auf notebookcheck gelesen dass die mit bootcamp und windows die lautsprecher eines mbp 2016 geschrottet haben, ist das eher ein einzelfall, oder ist mit problemen (gleich welcher art) eher nicht zu rechnen?
Bitte genau lesen!
Frische MacBook Pro User müssen aktuell vor dem Einsatz von Windows auf dem Gerät gewarnt werden. Der offizielle Boot Camp-Windows-Audio-Treiber scheint das Potential zu haben, durch laute Knackgeräusche die Lautsprecher zu beschädigen.
Es ist möglich, dass es bei einer zu hohen Lautstärkeeinstellung zu diesem Problem kommt, desweiteren gibt es hierzu eine Hilfestellung mit samt einem Update.

Du kannst mit Hilfe des BootCamp-Assistenten auch Window auf eine externe SSD installieren und dann von da aus booten.
 
Du kannst mit Hilfe des BootCamp-Assistenten auch Window auf eine externe SSD installieren und dann von da aus booten.
Bist du dir sicher? Wenn ja, ab welcher Version von BootCamp geht das?
 
Zurück
Oben Unten