Windows auf neue HDD spiegeln?

streetglow

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro mit ner 80GB Festplatte und hab mir nun eine größere bestellt. Nun muss auf die große wieder OS, Bootcamp und Windows (so wie es jetzt auch ist). Ich hab nur so viel auf der win-partition, dass es echt mega aufwendig wäre alles neu zu installieren. Gibts die Möglichkeit, die Windows-Partition so wie sie jetzt ist auf die neue Platte in eine größere Partition zu spiegeln, damit ich mir das neuinstallieren erspare?
Jetzt hab ich 80GB (40 GB OS - 40 GB Win XP).

Die neue Platte hat 320 GB (200 GB OS - 120 GB Win) geplant.
 
Hallo,
ich habe ein Macbook Pro mit ner 80GB Festplatte und hab mir nun eine größere bestellt. Nun muss auf die große wieder OS, Bootcamp und Windows (so wie es jetzt auch ist). Ich hab nur so viel auf der win-partition, dass es echt mega aufwendig wäre alles neu zu installieren. Gibts die Möglichkeit, die Windows-Partition so wie sie jetzt ist auf die neue Platte in eine größere Partition zu spiegeln, damit ich mir das neuinstallieren erspare?
Jetzt hab ich 80GB (40 GB OS - 40 GB Win XP).

Die neue Platte hat 320 GB (200 GB OS - 120 GB Win) geplant.

Da gibt es Winclone, mit dem habe ich XP und Vista erfolgreich gespiegelt. Die neue Partition darf nur nicht kleiner sein also die originale.
 
..und Win MUSS auf NTFS installiert sein.
 
argh, meine C-Partition wo win drauf ist ist FAT32. kann man das noch ändern?^^
 
super, vielen dank^^
ich hoffe morgen kommt die platte an. dann kommt das ganz neue os rauf und die winpartition wird gespiegelt^^
 
Zurück
Oben Unten