Windows auf MBP -> Problem bei Fat32/NFST

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich wollte gerade Windows 7 via BootCamp auf meinen MBP installieren. Partitionen habe ich (HDD: 250GB: Mac: 173,95 GB in Mac OS Extended (Journaled) und Win: 70GB in FAT32) und da liegt das Problem. Als ich Win7 installieren wollte kam bei der Partitionsauswahl der Fehler: Win muss auf NFST formatiert HDD installiert werden... (oder so)... ÄHHHHHH
Kann mir jemand bitte dringend helfen?! (Habe morgen ne LAN:D)

Vielen Dank schonmal

Also nochwas vergessen: BootCamp ist auch dem neusten Stand und es handelt sich um Win 7 Uli 64bit.
 
Einfach bei der Windows-Installation die Fat32-Partition in NTFS umpartitionieren.
 
Wenn diese Fehlermeldung kommt:

Bootcamp Partition auswählen - und nur diese!
Laufwerk erweitert (oder so ähnlich) auswählen
NTFS - formatieren
Der Installationsprozess wird automatisch fortgesetzt.


KaiAmMac
 
vielen Dank... jetzt geht es... DANKE ;)
 
Zurück
Oben Unten