Windows auf MacPro mit raid-controller

B

BrigGen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser ;)

habe einen neuen macpro mit 4 SAS Laufwerken + hardware raid-controller gekauft...
nun beim einrichten wo ich auch bootcamp installieren möchte, sag er mir bei der windows xp installation im ersten schritt (=>booten des installations menü und auf enter gedrückt um das partitionsmenü aufzurufen) das er keine hdd gefunden hat und deshalb die installation abgebrochen werden muss...
bootcamp hat vorher allerding ganz normal die bootcamp partition erstellt.

ich habe auch schon eine hdd aus dem bestehenden raid rausgenommen und es dann versucht...geht auch nicht...

wenn jmd. erfahrungen oder lösungsvorschläge hat, bin ich ihm sehr dankbar :)


vg
andy

//edit: kann man den raid-controller auch deaktiverien?
 
konntest du dein Problem schon loesen?

Welche Raid-Card hast du, die originale von Apple?
 
Zurück
Oben Unten