Windows auf MacBook Air jetzt auf Windows keine Internetverbindung

M

Morgenkaffee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir das Windows Betriebssystem 8.1 auf mein MacBook gespielt weil ich für die Uni ein sehr wichtiges Programm lesen wollte, welches nur von Exe ausgeführt werden kann.
Das hatte soweit alles am Ende geklappt, leider bekomme ich auf dem Windows jetzt keine Internet-Verbindung (auch notwendig für das Programm).
Ich hatte schon bei Boot Camp-Assistent versucht es zu reparieren... geht nicht... dann habe ich versucht das ganze Manuell einzustellen... leider hat alles nicht geklappt (vllt habe ich auch was falsch gemacht habe im Grunde keine Ahnung von Computern...).

Könnt ihr mir vllt helfen?

Vielen Dank im Voraus
LG
 
Erstmal willkommen bei macuser.

Wenn du Hilfe willst wäre es nicht schlecht wenn du uns verrätst ob du unter VM oder Bootcamp Windows installiert hast.
 
Vielleicht liegt es an den guten alten Treibern? Wäre bei der jetzigen Beschreibung das einzige, was mit einfällt.
 
Zurück
Oben Unten