Windows auf Mac installieren schlägt immer fehl.

Lpdsd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte Windows auf auf meinen iMac (Regina 5k, 27",ultimo 2014) mit Bootcamp installieren. Leider schlägt die Installation immer fehl.

Der Mac bootet mir dem USB Stick. Dann startet die Installation von Windows soweit alles gut, aber wenn die Installation fast fertig ist (beim schritt "Aktion wird abgeschlossen") kommt immer diese Fehlermeldung.

Ich habe den Mac bereits komplett zurückgesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
 

Anhänge

  • 0_original.jpg
    0_original.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 86
Welches Windows auf welchem Mac OS? Windows 10 benötigt z.B. Bootcamp in der Version 6.
 
Welche Fehlermeldung?
 
Das ist kein W10, eher W7
 
Sorry das war das falsche Bild.
-Ich habe die aktuelle Bootcamp Version wie auch die aktuelle Mac OS Version (11.0.1).
-Es ist das Aktuelle Windows von der Windows Webseite.
 

Anhänge

  • 20200922_202616.jpg
    20200922_202616.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten