Windows auf`m Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasich ok drücken wir es so aus, Mac osx ist das Benutzerfreundlichste was gerade auf dem Markt ist. Vielleicht solltest du auf Papier und Bleistift zurückgreifen (vorsicht mach dich mit der Bedienung eines Spitzers vertraut) und wende dich Computern erst wieder zu wenn sie Enterpriseniveau erreicht haben. Vielleicht reicht dir das;)
 
dasich schrieb:
Avalon:

das habe ich schon getan, ich hab mir auch die Hilfe und all das durchgelesen, aber da ist nichts wirklich kausales ersichtlich. nein, lieber Avalon, danke für das Angebot, aber ich bin wirklich zeitlich angespannt. unix benötigt im Allgemeinen einen zugewendeten User der bereit ist, sich damit auseinander zu setzen. und mein Computer ist wirklich ein einfaches Arbeitsgerät, das ich nicht auf zu rüsetn gedenke und das ich schnell und unkompliziert benutzen möchte. Also geh ich zurück zu Win ohne auf die hervorragenden hardwarevorteile eines Mac zu verzichten. dank Dir trotzdem :)

Das du WIN bevorzugen magst, weil du es kennst, geht voll i.O.
(das ich dazu eine andere Meinung habe, ist auch o.K)

Aber das OS X (innen Linux BSD) schwierig zu bedienen sei, ist die Meinung eines damit ziemlich Alleinestehenden.
Gelten lasse ich, wenn du sagst:
Mir ist es zu schwierig etwas anderes zu lernen.

Im übrigen hätte ich dir wahrscheinlich als einer der ersten vernünftige Antworten gegeben, aber nicht bei soviel gequ...., na du weist schon was ich meine :D

so long avalon
 
@dasich,

ich habe gerade andersherum Erfahrungen gemacht. Leute die wenig mit Computern zu tun haben, haben mir versichert, daß gerade die intuitive OS-Benutzeroberfläche das Arbeiten mit dem Mac für sie so angenehm macht im Gegensatz zum PC. Kennst du niemand der mal ein paar Stunden Zeit hat für dich eine kleine Einführung zu machen?
 
Also für einen Psychologie Studenten ist dein erster Post wirklich unter aller S**.
Schon mal überlegt, den Studiengang zu wechseln? Kommunikation scheint ja nicht so deine Stärke zu sein. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck...

Etwas mehr Feingefühl sollte man jedoch erwarten dürfen.
Such den Fehler doch erstmal bei dir selbst, bevor du ein Programm oder ein OS dafür verantwortlich machst.

Und immer dran denken: Ein Computer tut nur das, was du ihm sagst...
 
mami schrieb:
*kopfschüttel*, *Unverständnis zeig*, Ein Rechner ist immer nur so gut, wie derjenige, der davor sitzt.

Applaus!!! Ich glaube der Troll will gar kein Mac haben.
 
und nun beruhigen wir uns alle wieder gehen etwas an die frische luft oder trinken einen kaffee. danach schaun wir wieder ins forum und versuchen die emotionen etwas besser unter kontrolle zu halten, ja? ;)

vielen dank :)

ww
 
Anmerkung: OS X hat rein gar nix mit Linux zu tun!!
 
Ich glaube da hat jemand ein Kernel Panic im Hirn.
 
So, genug des Gesabbels. T'schuldigung.

dasich schrieb:
Arbeite seit über 10 Jahren mit Word, works Etc. bei mir sitzt eben noch das Word.

Du sprichts wiederkehrend von mehreren unterschiedlichen Programmen auf unterschiedlichen Plattformen. Das führt zu nix.

Du hast die Frage gestellt, ob es Windows auf dem Mac gibt und sie wurde mit "ja" beantwortet - Virtual PC z. B. Es wurde genannt, dass es neben Performanceeinbußen noch andere Probleme dabei geben kann. Diese Frage sehe ich also als beantwortet. Wenn du weitere Fragen zu VPC oder ähnlichen Emulatoren haben solltest, bemühe die Forensuche oder erstelle dazu einen verständlichen Beitrag mit aussagekräftigem Titel.

Wenn du Fragen zu Word oder anderen Programmen haben solltest, bemühe ebenfalls die Forensuche oder stelle diese noch nicht beantworteten Fragen in die entsprechenden Foren, jeweils mit verständlich geschriebenem Beitrag und aussagekräftigem Titel.

Merci.

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten