Windows auf Intel Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
51
Super!

http://www.apple.com/macosx/bootcamp

Diese Firma ist immer wieder für Überraschungen gut. Ein Schlag ins Gesicht vom MS und den ganzen Geeks, die die letzten Wochen genau dies versucht (und auch geschafft) haben.
Kompliment. ;)
 
NAja mir ist das herzlich egal.
1. hab ich noch nen PPC und 2. will ich gar kein windows *G*

Aber für alle dies wollen ists doch super. Jetzt hat man die frei wahl on Windows oder Linux oder MacOSX.
Nur warum das ein Schlag ins Gesicht von MS sein soll versteh ich garnicht.
Die Sache kann ja auch nach hinten los gehen,. Vielleicht entdecken plötzlich viele MAcianer Windows neu und switchen dahin. *G*
 
DJAG schrieb:
Ein Schlag ins Gesicht vom MS...
Das versteh ich nicht ganz.... Microsoft kann dadurch noch mehr Lizenzen für Windows verkaufen, da ihnen jetzt der Mac-Markt auch zur Verfügung steht.
 
Danke lunde; ich wollte das gerade auch vorschlagen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten