Windows auf Intel-Macs: Parallels vs. BootCamp vs. Darwine vs. Q

bente48

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2014
Beiträge
133
Das ist dann doch auch ok.
Bin noch am probieren, mich stört aucg der fehlende deutsche Support.
Wieso gibt es für Windows 10 keine P Support in der Scroll Auswahl?
Vielleicht kommt ja auch noch ein Update...
 

Kingakis

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
191
Infos wann Bootcamp Windows 10 unterstützt?
Oder irgendeine Möglichkeit Windows 7 auf 2015er Macs zu bringen (bootcamp)? Tipps für ne extrem schlanke Installation von Windows, wegen ner kleinen SSD (128gb)?
 

benzomat

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
9
hallo,
nutze auch ne Win Version für ein CAD, per Boot Camp
hab zwar auch VM, aber das ist zu träge, keine Lösung, allerdings kann ich damit auf BootCamp zugreifen und Daten tauschen.
allerdings ist das mittlerweile per Dropbox schon einfach und geht automatisch.

jetzt stand hier Win auf eine ext Platte, wie wäre das am MBP 2011/2011 15"
ist der SD Slot brotfähig und evtl schnell genug Win darauf direkt zu installieren ohne BC nur die Treiber davon?
vielleicht ein JetDrive da rein...
klar Startmenü zum auswählen ist dann noch immer da, sprich der gleiche weg, aber es wäre komplett getrennt, Sicherung einfacher und und denke ich mal.
welche Schnittstelle ginge noch?

oder DVD raus, kleine SSD rein, da Win drauf

schon wer mal probiert?
Hans
 
Oben