Windows auf Intel-Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Wie bekomme ich am besten Windows auf einen intel-iMac? Ich will Anno auf dem Mac spielen und brauche es dazu. Hab glaub ich mal was gelesen, dass das bei intel Mac anders geht... Stimmt das? Was brauche ich, was für Alternativen hab ich und welche ist eurer Meinung nach die beste dafür?
 
Alternative 1: Suchfunktion benutzen.
Alternative 2: Im Forum Windows auf dem Mac die festgepinnten Threads durchlesen.
Alternative 3: Bootcamp installieren.
 
Einfach Bootcamp installieren! Musste mal bei versiontracker suchen

gruß duensch
 
duensch schrieb:
Einfach Bootcamp installieren! Musste mal bei versiontracker suchen

gruß duensch

Ich glaube, dass es BootCamp bei Apple direkt als Download gibt... Ma gucken!
 
Guckst Du oben.:rolleyes:
 
Bei Apple geht der Download irgendwie nicht... :-(

edit: jetzt gehts... *wart*
 
Und wenn man seine Firmware-Updates reingespielt hat bzw. ein aktuelles Intel-basiertes Gerät hat, dann klappt es sogar....
 
hab ein Intel Mac
 
So geht das nicht.
Bitte ERST auf der Entwicklerseite (Apple) schlau machen, Anleitung lesen, hier im Forum lesen, und falls dann noch Fragen offen sind, erst einen Thread aufmachen.

Sonst verkommt das Forum immer mehr zur Müllhalde, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten