Windows auf iMac läuft wie Drecksau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich bitte mit salz....
ich mags so.
 
mcreations schrieb:
haha! auf nem 200mhz rechner läuft auch kein aktuelles ms office flüssig.
Also ich habe hier ein nettes Word-Dokument.
Das sind zwei 2 Seiten und beinhaltet eine farbig hinterlegte Konjugationstabelle, die vielleicht 15 Spalten hat.

Das lief und scrollte auf meinem Pentium II/333-Notebook, auf dem ich die erstellt habe mit der damals aktuellen Word-Version um Welten schneller und flüssiger, als auf meinem Mac mini mit Word 2004.
Und auf dem G4 jedenfalls lief Word mit derselben Datei garantiert auch nicht besser, als auf dem Pentium.
 
Ich bring die Chips und Cola
 
ich hätte gern ein paar chips, das kann echt noch lustig werden :rolleyes:
 
Diese Diskussionen haben wir schon zu genüge gehabt. Der Threadname... ohje ohje. Offtopic wirds auch schon wieder... geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten