Windows auf dem Mac

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo,

möchte auf meinem Mac meine Buchhaltungssoftware betreiben, nun will ich mir aber nicht noch extra eine WinLizenz kaufen. Ist diese bei Parrallels mit dabei oder wie läuft das ab? Möchte nicht mit Win starten, sondern das Programm in einem eigenen Fenster ausführen. Wenn ich Parallels kaufe, kann ich das dann auch auf anderen Macs nutzen oder gilt die Lizenz immer nur für einen Mac
 
Natürlich brauchst Du eine kostenpflichtige Windows Lizenz. Die ist bei Parallels nicht mit dabei.
Ebenso kannst Du Parallels nur pro Rechner nutzen.

Eine Alternative wäre daher das kostenlose und für Deine Zwecke sicherlich ausreichende Virtual Box.
Dennoch brauchst Du eine Windows Lizenz.
 
Windows 7 Lizenzen gibt es für um die 10,- Euro, daran sollte es nicht scheitern....
 
Zurück
Oben Unten