Windows Anwendung unter Parallels Desktop mit Outlook unter Mac verbinden.

Feile

Feile

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich nun endlich von Win PC auf iMac umgestiegen bin muss ich eine Anwendung mit Hilfe von Parallels Desktop in der Win Emulation laufen lassen. Da ich das Office-Paket im OS X-System laufen habe, gelingt es mir nicht, von der Win-Anwendung heraus eine Mail über Outlook zu senden. Windows erkennt Outlook auch nicht als Mailprogramm.
Ich wäre für Hilfe oder Tipps sehr dankbar.

Feile
 
Das wird es auch nie erkennen da es 2 "Computer" sind. Entweder installierst du auf dem Windows ein Mailprogramm oder ziehst die Datei auf den Mac und versendest dann.
 
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schade eigentlich, dass das so nicht funktioniert.

Feile
 
Schon mal probiert: Unter Virtuelle Maschinen --> Konfigurieren --> Optionen --> Programme --> "Mac Programme mit Windows teilen" anklicken --> E-Mail von "Standard" auf "in Mac" öffnen

Sollte danach funzen. Mit dieser und den anderen Einstellmöglichkeiten können Mac- und Windowsprogramme auf beiden Systemen integriert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Es funzt. Riesenproblem gelöst. Ich danke dir!!
 
Zurück
Oben Unten