1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Anwendersoftware auf mac?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Boddah, 12.03.2005.

  1. Boddah

    Boddah Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey macianer,

    ich bin beim überlegen mir ein pb zu kaufen. ich brauch es auf jeden fall für das proffesionelle arbeiten: und zwar sind mir da einige programme wichtig, die eigendlich nur auf windows laufen: Auto Cad, Microsoft visio, Logo, (und halt die ganze pallette herunter..., wenn die jemand kennt)
    gibt es eine möglichkeit das die doch ohne probleme auf den mac laufen?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.183
    Zustimmungen:
    2.498
    He WinDOSler..:D

    AutoCad nur unter VPC (Virtual PC von MS vormals Connectix, aber nicht wirklich zum Arbeiten zu empfehlen.

    Für fast alles andere gibt es genug Software für den Mac.
     
  3. yens

    yens MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Programme professionell benötigst die nur unter Windows laufen was sollen wir dir dann jetzt antworten. Es gibt für vieles Alternativen. Aber wenn du auf bestimmt Programme angewiesen bist dann bringt das dir auch nicht.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    welches sind denn die anderen Programme für die du Ersatz suchst ?
     
  5. Klare Antwort: Die genannten Programme laufen nicht auf dem Mac!