Windows am Notebook über Mac Laufwerk installieren

B

breinsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
4
Hallo
Bräuchte Hilfe um Windows 7 (original CD vorhanden) am Notebook (geschenkt bekommen & leer) ohne CD Laufwerk zu installieren. Habe nur das Laufwerk meines MBP zur Verfügung. Freigegeben habe ich es. Was muss ich weiter machen! Bitte um Mithilfe.
 
Würde erst mal OS X wieder auf dem Laptop installieren, dann die Einrichtung über Boot Camp starten.
 
Ich habe ein leeres Windows Notebook und möchte übers Mac Laufwerk Windows installieren!
 
Geht nicht.
 
Super danke. Bekomme aber unter Boot Camp den ersten Punkt nicht angezeigt! Gibts da kein kleines Programm?
 
Okay das ist das nächste Problem. Es gibt MacBooks, die können an dieser Stelle von Haus aus einen USB-Installationsstick erstellen, andere können es dagegen nicht. Kommt mehr oder weniger darauf an, ob ein optisches Laufwerk vorhanden ist - aber auch das ist kein Garant dafür.

Jetzt wird es kompliziert. Die ISO muss auf den Stick... hab nur eine englischsprachige Anleitung gefunden:

http://apple.stackexchange.com/questions/103874/creating-a-bootable-usb-of-windows-8-1-on-os-x
 
Zurück
Oben Unten