Windows Alt-Tasten Equivalent

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
bin zwar seit 6 Jahren Mac-User, aber den Shortcut kenn ich immer noch nicht. Wie komme ich (à la Windows per ALT Taste) oben ins Menü, sodass ich mit den Tastatur durch gehen und per Enter auswählen kann?
Daaanke,
Vg Fabian
 
Ctrl+F2 Menüleiste links
Ctrl+F8 Menüleiste rechts
Crtl+F3 Dock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Vielen Dank, aber bei Ctrl+F2 kommt bei mir die Helligkeitseinstellung, und bei Ctrl+F3 die Lautstärkeregelung.
 
Dann hast Du wohl eine Laptop-Tastatur

mach fn+Ctrl+F(x)
 
Klappt, danke :)
 
Kannst du übrigens in den Systemeinstellungen ändern unter Tastatur wenn du nicht immer FN bei Shortcuts verwenden willst. ;)
 
für de tipp bin ich auch dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten