Windows aktivieren unter Virtual Box

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
201
Hi allerseits,


ich habe hier ein bereits gut laufendes Win 7 Home Premium 64Bit unter Virtual Box.

Dieses bekam ich als Image über Digital River durch meine Uni.

Nun war das damals auf dem alten Dell recht einfach, da ich einfach meine Vista-DVD reinschob und meinen Aktivierungscode angab.

Nur, wie bekomme ich das nun beim laufenden Win 7 innerhalb der Virtual Box hin? Mich nervt einfach dieses Fenster bzgl. Software-Piraterie und der schwarze Bildschirm.

Wenn ich auf "aktivieren" klicke, so habe ich nur die Möglichkeit, meinen Code anzugeben, dieser setzt allerdings eine Vor-Version voraus. Diese habe ich zwar, aber ich kann sie ihm leider nicht anbieten.


Danke, Michael
 
Da gibt es im Netz genug Anleitungen für. Bin in der gleichen Situation. Einfach mal googeln. Man muss in Regedit einen Wert umsetzen und dann schnackelt das :)
 
Zurück
Oben Unten