Windows 8 Bootcamp Treiber für Trackpad sowie Apple Tastatur

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.432
Reaktionspunkte
1.049
Hallo,

ich habe derzeit zum Testen ein Lenovo ThinkPad 8 Tablet und an Mac Hardware habe ich einen Mac Mini mit Maverick sowie Trackpad + kleine Tastatur.

Ich würde gern das Trackpad sowie die Tastatur nun auch auf dem Windows 8.1 32bit Tablet nutzen. Wie komme ich an die Treiber von Bootcamp? Muss ich hierzu erst Bootcamp neu installieren, Windows 8 installieren und dann die Treiber exportieren oder gibt es einen anderen Weg?

Ich habe folgenden Link gefunden: http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscomponents

Dort dann Bootcam 5.x .. kann ich daraus dann die Treiber extrahieren?

Habe noch folgendes gefunden http://www.trackpadmagic.com/magic-trackpad/home .. werde das mal noch testen.


Gruß

Troubadix2004
 
Zurück
Oben Unten