Windows 8 als Testversion auf dem Mac installieren?

Z-Vision

Z-Vision

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich würde gerne Windows auch über Boot Camp installieren, benutzt du dazu das neue Sierra. Die Datei habe ich auf eine CD gebrannt, klappt auch alles einwandfrei, ebenfalls zu dem Installations Bildschirm. Allerdings muss ich zwingend ein Produkt Key eingeben, um in der Installation weiterzukommen. Heißt das man kann nicht ohne diesen Key Windows installieren, sprich als Testversion?

Gruß Danny
 
Muss es zwingend Windows 8 sein? Im Falle von Windows 10 kann ich dir sagen, dass es Enterprise Evaluationsversionen gibt, die 90 Tage lang getestet werden können. Diese Versionen aktivieren sich nach der Installation von Windows selbst und sind dann entsprechend lange gültig.

Ob es diese Enterprise Evals noch für Windows 8 gibt, habe ich gerade nicht mehr im Kopf.
 
Update, gibt die 90 Tage Versionen auch noch für Windows 8 und Windows 8.1

(legal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen gibt es einen Weg, mittels eines Generischen Schlüssels weiter zu kommen. Zum Ausprobieren von Windows ist das allerdings nicht gedacht, dafür bietet Microsoft eigene Versionen an.
 
ah perfekt das wusste ich nicht, habe jetzt die passende Software geladen, mal schauen ob es dann funktioniert :)

Danke euch
 
also es hat geklappt :D danke euch

Eine Frage hab ich noch, Windows 8 erkennt mein Trackpad und Tastatur nicht mehr (beides Bluetooth), der Treiber scheint irgendwie nicht installiert worden zu sein. Hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir dabei helfen?
 
Zurück
Oben Unten