Windows 8.1 lässt sich nicht installieren

Damit Windows von MacOS aus gestartet werden kann, muss unter Windows der Boot Camp-Manager installiert werden.
Ich habe so die Vermutung, dass der TE das i. M. nicht so sehr meinte, sondern eher von der Auflistung in der Startvolume-Reihung inkl. Auswahlmöglichkeit sprach.
Klar, dass der Start aus OS X/macOS heraus nur über den dann nachinstallierten BT-Manager geht.
 
Nur benötigt refind nicht auch eine EFI GPU ?
 
Korrekt. Habe ich überlesen, dass @sachmawat keine hat hat? Sorry, habe ich dann wohl übersehen.
 
Hallo, da bin ich doch noch mal ;-)

Mit dem MacPro ist alles bestens und Windows 8.1 startet auch. Soweit alles gut. Allerdings wird meine Mac Tastatur nicht richtig unterstützt – der Ziffernblock ist unter Windows tot. Und auch mein altes Cinema Display lässt sich unter WIN nicht einstellen. Das mit dem Display ist mir relativ egal, aber die Tatstatur, und hier besonders der Ziffernblock, sollte funktionieren.

Da muss sicher noch/nur ein Treiber installiert werden. Also doch noch mal BootCamp einsetzen? Zur Not schieße ich ne billige Win-Tatstatur.

Na ja, vielleicht kann ja jemand von Euch weiterhelfen ...
 
Zurück
Oben Unten