Windows 7 wie auf neuem Mac Mini?

T

Thor72

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe derzeit noch den alten Mini 2,4 GhZ von 2010. Werde in den nächsten Tagen mir den 2,5 GhZ Core i5 holen.

Jetzt ist die Frage, wenn ich kein externes Laufwerk besitze bzw. kaufen möchte, gibt es eine Möglichkeit Windows über USB per Bootcamp zu installieren und wenn ja, wie bekomme ich es auf den Stick drauf?

Danke schonmal für alle Antworten

Grüsse
Thor72
 
Google nach Windows mit USB-Stick installieren...
 
Habe ich schon, aber nichts brauchbare gefunden wie ich das über Mac-Os machen kann, also den USB-Stick einrichten... ;)
 
Du öffnest den Bootcamp-Assistenten unter MacOS und klickst dich einfach durch. USB-Festplatte oder USB-Stick sowie Win7 DVD bzw. Win7.iso bereithalten. Eigentlich ist das recht simpel. Habe es selbst vor einer Woche gemacht.
 
Zurück
Oben Unten