Windows 7 Update unter Bootcamp nicht möglich

S

Schwoarz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin neu hier und habe gleich ein größeres Problem.

Ich habe mich endlich für ein MacBook entschieden, doch benötige ich für die Abendschule Windows um mit Autodesk Inventor arbeiten zu können.

Bootcamp -> Windows 7 Pro x64 installiert -> Inventor geladen und Installation gestartet

inventor kann aber nicht installiert werden, weil Updates fehlen.

Jetzt zum Problem: Der Dienst "Windows Update" ist nicht vorhanden und kann somit auch nicht aktiviert werden.

Ich habe mich jetzt durch alle möglichen Windows Foren gelesen und tausend Dinge versucht.. Reparatur, fix-Programme, DOS, etc.. Nichts hilft.

Kann mir hier jemand helfen?
 
Neu installieren. Am besten mit einer ISO direkt von Microsoft.
 
wo hast du denn das windows her?
windows update ist normal immer mit dabei…
 
Ist eine Originale Windows CD..
Habe es jetzt insgesamt 3x neu installiert, Update Dienst ist da :-D

Kein Plan warum, aber es geht.

Danke
 
Zurück
Oben Unten