Windows 7 unter MacOS X High Sierra installieren.

Diskutiere das Thema Windows 7 unter MacOS X High Sierra installieren. im Forum Windows auf dem Mac. Moin, Ich bins wieder das Problemkind ^^ So trug es sich zu dass ich Win7 unter HS installieren wollte, alles...

derfritzofficial

derfritzofficial

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2019
Beiträge
39
Moin, Ich bins wieder das Problemkind ^^

So trug es sich zu dass ich Win7 unter HS installieren wollte, alles erdenkliche tat und es sich doch nichts tut. Problem: BootCamp will nicht. Normale Menschen haben drei Kästchen zum anklicken, ich nur zwei. Mein Mac erkennt auch nicht die ISO Datei auf meinem bootfähigen USB-Stick sondern will dass ich eine CD/DVD mit Win als Vollinstallation einlege (wtf, was ist/heißt das?)
Ich habe Win7 von Lizengo gedownloaded aber sowohl als 32 als auch als 64 Bit version erkennt mein Mac den mist nicht.
MBP late 2011, 16Gb Ram, 480Gb SSD, Intel Core I7 2,8Ghz

Grez
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.307
Du hast ein Laufwerk drin bzw. hatte dein Mac ab Werk eins. Also will Bootcamp eine CD/DVD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.307
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kibitz

Kibitz

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
980
Die Iso müsste sich doch im Festplattendienstprogramm mounten lassen. Das sollte Bootcamp dann auch akzeptieren.

- Festplattendienstprogramm
- Ablage
- Disk Image öffnen
 

Ähnliche Themen

Oben