Windows 7 oder Windows 10?

Weil es selbstverständlich Spiele gibt, die nur unter Windows laufen.
Mircosoft ist in sich selbst oft genurg nicht kompatibel, wann ist Office für Mac nicht 100% kompatibel und welche Einschränkungen gibt es?
10 oder 20 eur, ist das Essentiell für Dich? Sag jetzt nicht doppelt so teuer. Für den Preis installier ich nicht Windows wenn nicht ganz wesentliche technische Einschränkungen dagegen sprechen.

Dazu gibt es hier threads. Allen voran zerschiesst es zB Formatierungen. Excel auf Windows ist deutlich mächtiger usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Der Thread diskutiert ob Win 7 oder Win 10, und ggf. noch wie man es laufen lässt ... Die Fragesteller erwähnten „ältere“ Windows-Software, DOS-Programme, Spiele, ...

Wenn Dir OS X reicht, dann ist ja schön ... solches „rumgetrolle“ macht nur den Thread unlesbar ...
Hui!

in die Kathegorie gehören aber schon viele Threads
 
Zurück
Oben Unten