Windows 7 mit Yosemite auf USB Stick installieren

  • Ersteller Fragensteller20
  • Erstellt am
F

Fragensteller20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Apple Freunde,

ich habe mir ein neues Gamerheadset gekauft, welches die programmierbaren Presets leider nur in einem Windows Programm anbietet.

Ich habe mir dann von der MS Seite eine 90 Tage Win 7 Version als iso runtergeladen. Konnte diese auch problemlos auf der Virtual Box laufen lassen. Allerdings wollte er das über USB angesteckte Headset nicht erkennen - bzw. es war ausegraut. Die Installation der Extended Virtual Box brachte keine Veränderung.

Also dachte ich mir, okay - dann eben über Boot Camp.

Da ich aber mit einem Macbook Air und nur 128 GB SSD arbeite, habe ich gar nicht den freien Speicher zur Verfügung hier noch groß partitionen zu erstellen.
Am liebsten hätte ich das Win7 auf einem USB Stick mit Boot Camp installiert. Oder mit einem anderen Programm. Beim Mac Start drücke ich dann die Option Taste und hole mir das Windows dann dann so.

Nur - wie bekomme ich so etwas hin? BootCamp möchte irgendwie immer nach intern.
 
...das wird auch nichts .. Win7 akzeptiert so einfach keine Wechselmedien als Installationsziel

Windows - to - go ist hier die Lösung ... da schau mal rein
 
kann ich Boot Camp nicht irgendwie überreden den USB Stick zu nehmen? Oder eine meiner externen Festplatten? da habe ich TB weise platz.
 
Immer gleich dieses finale geht nicht :)

Die Aussage scheint so nicht zu stimmen. Es geht wohl schon. Stichworte sind Windows To Go und AIK.

Anleitung habe ich gefunden und werde es heute Abend nach der Arbeit mal ausprobieren.
 
Immer gleich dieses finale geht nicht :)

Die Aussage scheint so nicht zu stimmen. Es geht wohl schon. Stichworte sind Windows To Go und AIK.

Anleitung habe ich gefunden und werde es heute Abend nach der Arbeit mal ausprobieren.

... sehe meinen Beitrag #2
 
soviel heckmeck, frage einen freund mit einem win-pc und gut ist
 
Zurück
Oben Unten