Windows 7 mit Bootcamp geht nicht :!

Z

ZH699

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin :D

Ich habe mithilfe Bootcamp Windows 7 auf meine Macbook Pro early 2011 installiert. Man musste ja zuerst eine CD brennen für die Treiber unter Windows. Habe das gemacht. So dann habe ich Windows 7 installiert und sobald ich die CD rein tue und alles installiere geht alles tip top. Sobald ich die CD installiert hab und neugestartet habe kommt Windows 7 nur bis Willkommen (manchmal gar nicht) und der Bildschirm wird einfach schwarz. Keine Hintergrundbeleuchtung gar nichts. Aber wenn ich diese Treiber CD nicht installiere und es wieder neu starte geht es .!!
Die Tastatur wird auch nicht erkannt, kann also mithilfe von CMD + R keine Bootauswahl auswählen nur mithilfe einer USB Tastatur.

HILFE :(
 
Wurde W7 von der von Dir verwendeten CD/DVD schon irgendwann einmal anderswo erfolgreich installiert? Ist es eine "normale" Version oder eine OEM?
 
Ja windows funkt. super nur sobald ich die Treiber CD von Apple wo ich brennen musste, geht nichts mehr. Also sind die Treiber irgendwie beschädigt oder so ?

Windwos 7 Home Premium also normal :D
 
Zurück
Oben Unten