Windows 7: iTunes -> Neueste Version woher?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass ich gerade aus dummheit das itunes deinstalliert habe und jetzt nur die Version 12.4.3 auf der Appel Homepage finde.
Nach der Installation dieser Version jammert Windows so rum:

1636567675525.png


Was mach ich jetzt? Irgendwie scheint 12.4.3 die letzte und neueste Version zu sein, wenn man Windows 7 benutzt.

Könnt ihr mir helfen?
 
Da Windows 7 seitens MS nicht mehr unterstützt wird, auf WIN 10 updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Schnatterente
Ich werd's jetzt mal mit Windows 10 versuchen. Ich kann mich aber versuchen, dass ich das Windows 10 ganz zu Beginn auf meinem alten MacBook auch versucht habe laufen zu lassen, aber das war quasi nicht mehr ausführbar...
 
Ha, tatsächlich. Das Apple Softwareupdate hat die Version 12.10.11 erkannt und installiert diese gerade. Ich bin gespannt ob's dann geht.

Edit:

Jetzt startet iTunes zwar, aber jetzt ist das nächste Problem am Start: Ich habe definitiv ein Apple Music Abo (am iPhone geht's ja auch!) aber wenn ich jetzt in iTunes auf bspw. "Für dich" oder "Entdecken" klicke bleibt iTunes weiß. Auch die Suche nach Interpreten bspw. Red Hot Chili Peppers lieft keine Alben zutage. Was mach ich falsch? Unter Menüleiste -> Account bin ich mit meiner Apple-ID angemeldet und der Laptop auf dem dieses iTunes gerade läuft ist auch autorisiert!

Warum zeigt mir iTunes keine Apple Music Inhalte an? Das hat vor ca. 2 Wochen alles noch funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten