Windows 7 installieren HILFE!

F

fabi_97

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal eine frage wobei google mir leider nicht helfen konnte.

Unzwar: Ich hab mir eine neues MBP ( 2015er ) gekauft und wollte als zweites Betriebssystem Windows installieren.
Soweit ja auch kein problem ABER:

Ich hab mir eine Win7 Lizenz mit gratis Update auf Win10 gekauft.
Leider lässt sich über Boot Camp nur Win8 oder neuer installieren....

Was kann ich da tun ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe

LG
 
ISO von Windows 10 bei Microsoft laden und dann direkt Windows 10 installieren.
 
Hab ich auch schon dran gedacht...
Aber wenn ich das Microsoft forum richtig gedeutet habe muss die Win7 Lizenz durch das Upgrade Aktiviert werden..
 
Ah ok. Das weiß ich nicht.
 
Windows 7 per Virtualbox installieren... oder benötigst du zwingenderweise eine native Installation?

Edith sagt: Virtualbox gibt es hier zum freien Download: https://www.virtualbox.org
 
Zurück
Oben Unten