Windows 7 - iMac Late 09 (Magic Mouse, Wireless Keyboard)

C

chelam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows 7(64bit) auf meinem iMac(27'' i5) installiert.
Am Anfang haben auch die Magic Mouse sowie die Wireless Tastatur ihren Dienst gut verrichtet.
Seitdem ich jedoch die Bootcamp Treiber der Snow Leopard DVD installiert habe, gehen beide Geräte nach paar Minuten aus, und ich muss neu starten um sie wieder nutzen zu können.

Hat jemand ein Tipp? Ist das unter XP oder Vista besser?

VG
 
Prüfe mal die Einstellungen bei "Energie" und "Bluetooth".

Das selbständige Abschalten lässt einen Energie - Sparplan vermuten.


KaiAmMac
 
magic mouse soll doch jetzt auch unter windows mit gesten funzen. Treiber wurden geschrieben.
 
Ich habe Windows 7(64bit) auf meinem iMac(27'' i5) installiert.
Am Anfang haben auch die Magic Mouse sowie die Wireless Tastatur ihren Dienst gut verrichtet.
Seitdem ich jedoch die Bootcamp Treiber der Snow Leopard DVD installiert habe, gehen beide Geräte nach paar Minuten aus, und ich muss neu starten um sie wieder nutzen zu können.

Hat jemand ein Tipp? Ist das unter XP oder Vista besser?

VG

hi, schau mal hier:
http://groups.google.com/group/de.comp.sys.mac.misc/browse_thread/thread/40f4053dee991e4e
.. hat bei meinem System funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Zurück
Oben Unten