Windows 7 Home Premium oder Proffesional

D

Divivier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo mac user community,

Ich habe ein MacBook Pro (4gb Ram, 2,3Ghz Dual Core i5).

Wird mein MacBook langsamer, wenn ich statt Win 7 home premium, Win 7 proffesional verwende? Beides wären 32 bit betriebssysteme.

Gruß
Divivier
 
Wieso sollte es langsamer werden?
 
Die Systemanforderungen von home und pro sind identisch.
 
Die Frage ist, ob Du Pro überhaupt brauchst.

Schau Dir auf der Internetseite von Microsoft mal die funktionen an und dann entscheide.
 
Der XP-Modus kann ganz brauchbar sein, wenn man denn entsprechende Software hat. (Die blöde Software von Siemens fürs Telefon läuft nicht unter 7 und ich hab nur die Home Version :motz: )
 
Beides wären 32 bit betriebssysteme.


Und warum nimmst du es nicht als 64 bit Versionen?
Mit dem Lizenz Key der Win Version kannst du sowhl 32 als auch die 64 bit Version installieren...

Und nein, da wird nichts langsamer :)
 
Dann hast du die frage ja schon selbst beantwortet. ;)

Dann kauf Dir die Pro oder besser Ultimate.

Da hast Du gleich BitLocker dabei; das gibt es leider nur bei der Ultimate.

:(
 
Zurück
Oben Unten