Windows 7 Bootet nicht nach der Install Help

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,

Habe grade Win7 32 Bit auf mein Book mit BootCamp versucht zu installieren. (habe den mac seit 2 Wochen, no Erfahrung)

Habe BootCamp Partitionieren lassen, neugestartet.
Dann bootet er auch von der DVD und ich kann die Einstellungen vornehmen.
Wenn ich die Partition anklicke von BootCamp sagt er mir das sie in NTFs Format konvertiert werden muss.
Danach klick ich auf installation und er installiert.
irgendwann kommt ja ein Planmäßiger Reboot, und genau dann kommt das Problem, er tut die installation nicht mehr fortsetzen, nach diesem Reboot läd er Snow Leopard ganz normal.

Muss ich eine Tastenkombination drücken das er die installation fortsetzen tut oder was mache ich falsch?

Danke an euch
 
gelöscht da Frage falsch verstanden.

KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück mal während des Neustarts die "alt"-Taste und halte sie gedrückt, bis der Bootmanager erscheint. Dann kannst du zwischen deiner SnowLeopard-Installation und der DVD auswählen.
So kannst du dann später auch zwischen Windows7 und SnowLeopard beim Systemstart wählen...

Gruß
Stephan
 
Danke Stephan, das war es gewesen, funktioniert jetzt, die ALT Taste war die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten