Windows 7 Bootcamp inst läuft nicht

B

bioobst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe über Bootcamp eine Partition erstellt. Das System erbootet und die W7 inst gestartet. Kurze Meldung das ntfs formatiert sein müsste... ??? Macht der Mac das nicht automatisch wenn ich eine W7 inst anstosse. Egal... Was mir auffällt ist, das die Datei extrem schnell kopiert wurden, die dann folgende Installation dauert extrem lange, so das ich glaube die Installation wird nicht richtig ausgeführt. Diese habe ich dann auch abgebrochen.
 
Der Mac formatiert in FAT32 da er kein NTFS kann. Du musst nochmal im Setup drüber formatieren.
 
nein, automatisch macht der das nicht.
das musst du schon im win installer machen, aber aufpassen, dass es die richtige partition ist.
sonst sind eventuell daten futsch, haben schon diverse leute ihre ganze platte dort formatiert.
 
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem wie bioobst.(auf MAC OS Lion)

mit dem ntfs habe ich das schon versucht, hat nicht geklappt beim partitionieren, weil angeblich "kein Signal gefunden wurde".

was meinst du genau mir dem Win installer. mit FAT könnte ich ja im FPDP partitionieren, aber wenn ich das das Boot camp starte kann er die Partition nicht benutzen, sondern will sie löschen..
hat jemand n tipp?

danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten