Windows 7 bootcamp 2. Monitor zeigt kein Bild

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Da das Panel von meinem alten imac 17" C2D weiss immer mehr bunte Längsstreifen bekommt, habe ich einen alten 17" VGA TFT Monitor angeschlossen. Das klappt soweit auch prima und streifenfrei. Allerdings verschwindet die Anzeige auf dem 2. Monitor beim Start von Windows 7 (bootcamp) nach dem Bootscreen, der noch bis "Windows wird gestartet" auf beiden Monitoren zu sehen ist. Im Kontrollfeld "Anzeige" von Windows wird auch der 2. Monitor richtig erkannt. "Anzeige auf diesen desktop erweitern" ist auch angeklickt. Auch die Auflösung stimmt (empfohlene). Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, Bildschirm Nr. 2 bleibt schwarz und hier in diesem Forum habe ich auch nichts gefunden, was mir helfen könnte. System ist wie gesagt der imac 17" mit 10.7.5, 3GB Ram und einer 50GB bootcamp Partition mit Windows 7 32 bit. Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Danke.
 
.. wenn der erste Moni platt ist dann sollte es der zweite übernehmen und nicht erweitern!


Spiegeln / Duplixieren mußt du !!
Des Weiteren kann in Windows festgelegt werden welcher Monitor der Primare ist ....
 
Zurück
Oben Unten