Windows 7 + Boot Camps = schwarzer Bildschirm

remotevoid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe erfolgreich Windows 7 auf meinem iMac Late 2009 installiert.
Ich habe es auch schon mehrmals gestartet und benutzt.
Wenn ich jetzt Windows boote bleibt der Bildschirm schwarz aber ich höre den Startton.

Es ist nicht der häufig beschriebene Fehler, der den schwarzen Bildschirm bei der Installation zeigt: http://support.apple.com/kb/TS3173
 

manue

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.140
Punkte Reaktionen
2.231
Ich würde mal die Win7 DVD booten und die Installation checken oder im abgesicherten Modus starten.
 

remotevoid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Parallels startet das Windows anstandslos. PRAM Reset hab ich auch schon gemacht.
 

manue

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.140
Punkte Reaktionen
2.231
Dann lass mal unter Parallels chkdsk laufen; eventuell stimmt ja was mit dem Filesystem nicht.
 

remotevoid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
HDD ok, ich lösch mal den GraKa Treiber von Hand und installiere diesen neu. Mal sehen ob's was bringt.
 
Oben Unten