Windows 7 aufs Macbook Pro will einfach nicht klappen

B

Buni03

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Schönen Abend,

ich bin schon seit mehreren Tagen am Verzweifeln und kriege es einfach nicht gebacken Windows 7 auf mein Macbook zu kriegen :confused:

Ich habe schon Google und das Forum hier durchstöbert, zahlreiche Lösungsansätze auch gefunden, nur will es bei mir einfach immer noch nicht funktionieren :mad:

Hier kurz mein Problem:
Habe OS X 10.7.3 drauf und möchte Windows 7 Prof. (32bit) auf meinen Macbook Pro, Mitte 2010 auf einer extra Partition installieren.

Habe ein Windows 7 Image auf DVD (aus meinem Hochschulserver geladen) und habe mit dieser und BootCamp 4.0.1 alles wie auf der Apple-Homepage beschrieben befolgt. Nur bleibt es bei mir am Ende bei "Installation wird abgeschlossen..." jedes mal hängen :mad:

Ich habe schon öfters das Image neugebrannt und es hat nichts geholfen, ebenso habe ich es versucht mit einem USB-Stick zu booten, was auch nicht funktioniert hat.

Kurz und knapp, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)
 
Wahrscheinlich ist beim Downloaden was schief gegangen. Ich würde nochmal laden und nochmal brennen (am Besten dann gleich die 64bit Version). Wenn du bis zum besagten Punkt gekommen bist, kannst du eigentlich nicht viel falsch gemacht haben.

PS: Es müsste auch möglich sein eine Windows Professional 64Bit Demo von Microsoft (oder woher auch immer) zu installieren und die dann mit deinem 32bit Key zu aktivieren.
 
Vielen Dank :)

Ich werde beides gleich morgen mal ausprobieren. Für heute habe ich genug von Betriebssystemen nach 5 erfolglosen Stunden ^^
 
Vieelen vieelen Dank nochmals :)

es hat endlich hingehauen... Ich habe es mit Windows 7 Prof. 64bit geschafft. Die ersten Installationsschritte haben zwar länger gedauert als zuvor, aber es ist diesmal am Ende nicht hängen geblieben :D

Nach der Installation habe ich die DVD die ich zuvor auf Mac OS mit BootCamp erstellt habe installiert und alles läuft optimal, falls noch jemand so ähnliche Probleme haben sollte mit Treibern etc.
 
Zurück
Oben Unten