Windows 7 auf Macbook: Ruhezustand funktioniert nicht -> fährt runter

Neon31

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich bin neu hier, aber jetzt schon seit Jahren begeisterter Mac-Nutzer. Ich hab das Forum auch durchforstet, aber leider nichts konkretes zu diesem Problem gefunden.

Ich hab auf meinem 2008er Macbook schon seit längerer Zeit Windows 7 als eigene Partition laufen, also über BootCamp. Wenn ich unter Windows den Ruhezustand aktivieren will oder einfach den Laptop zuklappe, fährt er runter. Hab auch schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber nix gefunden.

Hatte schon mal jemand dasselbe Problem und kann mir sagen, wie ich das vermeiden kann?

Danke schonmal! :)

LG Neon
 
... welche Einstellungen haste denn alle schon probiert ...

Energiechema .. Verwaltung ... Ruhezustand aktivieren und dann erst auf der Registerkarte die Aktionen zuweisen .. Deckel zu Ruhezustand... /Powerknopf .. herunterfahren etc.
 
Ausbalancierter Energiesparplan, beim Zuklappen soll der Ruhezustand aktiviert werden. Ich wüsste nicht, was es noch umzustellen gäbe... :/
 
Zurück
Oben Unten