Windows 7 auf aktuellem Mac

Shanic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey. Ist es irgendwie möglich auf einem aktuellen MacBook Air 2017 Windows 7 NICHT Windows 10 zu installieren? Ob das sinvoll ist oder nicht ist meine Sache. Ich will wissen ob und wie es geht und nicht ob es Sinn macht. Danke für jeden der mir weiter helfen kann.
 
Ob es nativ möglich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Per VirtualBox oder anderen Virtualisierern ist es aber problemlos möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich brauche es aber leider Nativ. VirtualBox hilf mir nichts.
 
Mal abgesehen davon habe ich diese Infos mit, zusammen, 2 Minuten googeln gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und tocotronaut
Hi

die letzte MacOS Version mit der passenden Version von Bootcamp war El Capitan .... und damit wurde noch Win 7 unterstützt

Gruß yew
 
Nun, du hast die Antworten. Dein Mac unterstützt Windows 7 nicht. Brauchst du es nativ, musst du das in Handarbeit erledigen.
 
Zurück
Oben Unten