Windows 7 auf aktuellem Mac

Shanic

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
34
Hey. Ist es irgendwie möglich auf einem aktuellen MacBook Air 2017 Windows 7 NICHT Windows 10 zu installieren? Ob das sinvoll ist oder nicht ist meine Sache. Ich will wissen ob und wie es geht und nicht ob es Sinn macht. Danke für jeden der mir weiter helfen kann.
 

MacGiver2000

Neues Mitglied
Registriert
26.12.2020
Beiträge
48
Ob es nativ möglich ist, kann ich leider nicht beurteilen. Per VirtualBox oder anderen Virtualisierern ist es aber problemlos möglich.
 

Shanic

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.02.2021
Beiträge
34
Ich brauche es aber leider Nativ. VirtualBox hilf mir nichts.
 

yew

Aktives Mitglied
Registriert
29.02.2004
Beiträge
7.538
Hi

die letzte MacOS Version mit der passenden Version von Bootcamp war El Capitan .... und damit wurde noch Win 7 unterstützt

Gruß yew
 

Der Reisende

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2011
Beiträge
2.426
Nun, du hast die Antworten. Dein Mac unterstützt Windows 7 nicht. Brauchst du es nativ, musst du das in Handarbeit erledigen.
 
Oben