Windows 7 auf 10 geht nicht unter Parallels 11

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Ich habe Win 7 Prof problemlos unter der aktuellen Version von Parallels laufen und El Captain. Will ich aber auf W10 aktualisieren meckert W10 den Grafiktreiber von Parallels an als nicht kompatibel.

Vor 2 Monaten habe ich aber ein W7 auf W10 aktualisiert und es ging reibungslos. Wenn ich diese W10 VM auf einem anderen Mac in das dortige Parallels integriere klappt das ebenfalls.

Alle Macs sind absolut identisch da sie in einem Schulungskabinett stehen.

Vermute das Microsoft hier mit den Updates etwas gedreht hat.

Kennt das Problem jemand?

Danke
 
Das meinte ich und das habe ich schon probiert, die Software bringt einen Fehlercode. Verrückt ist nur das w10 über eine andere vm einfach eingebunden keine Probleme macht. Danke
 
Der Fehlercode könnte zur Lösung beitragen!
 
Der Fehlercode ist 0x800704DD - 0x90016. Es ist das Tool MediaCreationTool (32bit) was ich extra runtergeladen habe wegen dem von Parallels für w10 angemeckerten Parallels Grafiktreiber.
 
VM muss als Administrator ausgeführt werden, ist gelöst.
 
Zurück
Oben Unten