windows 7(als datei) via parallels 7 installieren

S

safe1234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich hab auf meinen mac windows 7 gedownloadet über microsoft store um es per

parallels 7 laufen zu lassen. jetzt ist das problem dass immer angezeigt wird die

windows 7 cd einzulegen . wie komm ich weiter? kann ich die windows 7 dateien

irgendwie auf dvd brennen via mac?

bin kein wirklicher experte und im nachhinein ist mir auch klar dass das nich clever war mir windows 7 zu downloaden anstatt die cd zu nehmen.
 
Wenn du es doch installiert hast, benötigst du normalerweise keine CD mehr, weil Windows seit Vista sämtliche Dateien auf die (virtuelle) Festplatte kopiert.

Was für ein dateiformat hast du denn herunter geladen? .exe? .iso? .img? Wäre vorher wichtig zu klären.
 
die dateien sind setup1.box ,setup2.box ,windows7_home_premium_64bit.exe
 
Zurück
Oben Unten