Windows 7 Aero und Parallels Desktop

I

imacmini03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Hallo, Community
Ich habe einen Trick gefunden, um Windows 7 Aero in Parallels Desktop 5.0 mit einer älteren Grafikkarte zum laufen zu bringen. Wer noch noch eine Intel-Grafikkarte, (wie zum Beispiel in einem Mac Mini Mid 2007 oder einem MacBook in einer letzten Generationen) hat hat laut Parallels nicht genug Leistung, um Win 7 parallel mit OS X auszuführen, um diese Funktion allerdings umbedingt möchte, kann bein Konfigurieren (entweder vor, oder nach der Installation, ist egal) in den Reiter Hardware ghen und dort unter Startreihenfolge (Weiß ich jetz nicht, ich habe versehentlich die englische Vesion gekauft ;) ) Ist auch egal das erste Icon in der Liste, gibt man unter Notizen "video.dx_profile=6" ohne Anführungen ein und startet die virtuelle Maschine. Fertig, bei mir geht das super und macht uch keine Problem, weil ich keine 3D-Programme benutze :D
Wenn euch das geholfen hat, klick bitte auf "Danke sagen" wäre mein erstes ;)
Philip
 
Zurück
Oben Unten