Windows 7 64 bit iMac 27" Problem

Apple hat doch längst nen Patch dafür veröffentlicht. Was macht ihr das denn so umständlich. Maja hat es doch bereits angesprochen.

Der Fehler mit dem Monitor trat bei mir auch mit dem Patch auf.
 
Hallo!

Mittlerweile läuft Windows 7 - aber nur in Parallels von der Boot Camp Partition.

Den Abgesicherten Modus kann ich starten, es sind dort auch alle wichtigen Treiber installiert (Grafikkarte, Chipsatz usw.)

Sobald ich Windows 7 normal starte kommt "Windows wird gestartet" und danach ist es schwarz :(

Mal gucken wie viele Leute das gleiche Problem haben, würde mich interessieren ob jemand Win 7 schon auf nem 27 iMac installiert bekommen haben!

nein das Problem ist der ATI Grafiktreiber in der windows system 32 den einfach löschen und schon funzt es
 
Zurück
Oben Unten